Direkt zum Hauptbereich

EIN BISSCHEN MEHR ALS LIEBE - SARAH SAXX

Heute gibt es mal wieder eine Rezension und danke an die Autorin für die Bereitstellung des tollen Buches.



Titel: Ein bisschen mehr als Liebe
ISBN: 978-3-8391-49812
Autorin: Sarah Saxx
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Seitenzahl: 202
Verlag: Books on Demand


Klappentext


Für die lebensfrohe Louise Foley beginnt ein aufregendes neues Kapitel: Die erste Arbeitsstelle nach ihrem Wirtschaftsstudium verschlägt sie in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill, dem sie zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen soll. Als sie dort dem charismatischen Noah Baker begegnet, der ihr als Möbelpacker aushilft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick - mit Funkenflug, mit Schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.
Doch dann erhält Noah das Jobangebot seiner Träume. Würde er es annehmen, wären Louise und Noah Hunderte von Meilen voneinander getrennt - was zu einer Zerreißprobe für die junge Beziehung werden könnte. Aber wofür entscheidet man sich in so einer Situation? Für die Karriere oder doch für die Liebe seines Lebens?


Meine Meinung

Schon beim ersten Kapitel hab ich mit Louise mitgefiebert, beim zweiten musste ich so sehr lachen und hab das Buch schon von da an geliebt. Die Sichtwechsel von Noah und Louise in jedem neuen Kapitel fand ich sehr toll, um auch die Gefühle und Gedanken von Noah zu sehen bzw. zu lesen haha. Die Kapitellänge war genau richtig und die Kapitelgestaltung finde ich echt schön, genau wie das Cover. Alle Personen die im Buch vorkamen, waren mir sympathisch, manche mehr, manche weniger. Insgesamt hat mir das Buch richtig gut gefallen, die Liebesgeschichte von den beiden mitzuerleben war echt schön und kitschig. Manches ging ein bisschen zu schnell zwischen beiden, aber man konnte es ein bisschen doch nachvollziehen. Aber was mir gar nicht gepasst hat, war dass Louise wegen Noahs Plan total komisch drauf war, ich fand es ein bisschen übertrieben von ihr und das ist aber auch das einzige was mir nicht gefallen hat und Einfluss auf meine Bewertung hat. Trotzdem würde ich jedem das Buch weiterempfehlen für zwischendurch, weil es ja doch schon etwas dünner ist, was mir aber nichts ausmacht.
Vielen Dank nochmal an Sarah für die Bereitstellung dieses tollen Buches.


Fazit und Bewertung


Weil ich diesen Roman echt toll finde, aber es trotzdem noch Unstimmigkeiten gibt, gibt's 4,5/5 
                      😺😺😺😺 Katzen♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CALENDAR GIRL BERÜHRT - AUDREY CARLAN

Und schon meine 3. Rezension. Der 2. Teil von Calendar Girl hat es mir echt angetan. Warum? Erfahrt ihr hier! Ich hoffe sie gefällt euch und habt viel Spaß beim Lesen. Titel: Calendar Girl - berührt ISBN: 978-3-548-28885-7 Autorin: Audrey Carlan Format: Paperback Preis: 12,99€ Seitenzahl: 409 Verlag: Ullstein Klappentext >> Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast? << , fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. >> Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.<<   Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden

ROYAL LOVE - GENEVA LEE

Auf diese Rezension freue ich mich ganz besonders, da dies mein erster Post ist auf meinem Blog und so m it auch meine erste Rezi. Ich hoffe sie gefällt euch und habt viel Spaß beim Lesen. Titel: Royal Love ISBN: 978-3-7341-0285-1 Autorin: Geneva Lee Format: Paperback Preis: 12,99€ Seitenzahl: 355 Verlag: Blanvalet Klappentext Ein Versprechen für die Ewigkeit...  Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? Meine Meinung Für Clara und Alexander sollte eigentlich alles perfekt sein... ist es